Tuesday, August 30, 2005

 

Passage trifft Cargo / Passenger meets Cargo

Während der letzten beiden Tage war die Praktikantin von der Passagierabfertigung bei uns. Es war wirklich interessant, die Geschichten vom Check-In zu hören. Ich kann nur sagen, seid freundlich zu denen am Check-In! Sie haben die Gewalt über Euer Gepäck! Mit ihr war ich heute auch im Export Office. Dort werden die Paletten gebaut und an den Flug übergeben.

Nach der Arbeit bin ich mit der U-Bahn in die Stadt gefahren. Mit meinem Ticket für den Airport-Train kann ich nämlich alles in der Stadt fahren. Das ist doch klasse! Sowieso wollte ich ja schon immer in einer Stadt mit U-Bahn leben. So here wo go! Leider hatten jedoch schon alle Geschäfte geschlossen, als ich in der Stadt ankam…

--------

Soon also in English!


Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?