Monday, October 03, 2005

 
Leider habe ich schon länger nichts von mir hören lassen und diesmal gibt es gleich mehrere Sachen auf einmal zu berichten. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und habt trotzdem Geduld, alles in Ruhe durchzulesen. Das Erlebte stammt vom letzten Septemberwochenende. Ich hatte letzte Woche mal wieder viel zu tun und am Wochenende funktionierte dann mein Internet nicht. Die beiden Blogs "American Football" und "Baseball" sind in blau gehalten, da ich von Stefan darum gebeten wurde, die wirklich wichtigen Sachen für ihn zu markieren. Ich denke, er wird mit der Auswahl zufrieden sein.

Fotos gibt es wie immer bei Flickr und bald gibt es auch endlich etwas über New York zu berichten.

Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?