Tuesday, January 24, 2006

 

Being Asian

Gestern waren Eric und ich mal wieder in Chinatown essen. Ich werde in diesen sechs Monaten wohl mehr über Asien gelernt haben, als über Amerika. Das Essen ist ja auch lecker und viel authentischer als die chinesischen Restaurants zu Hause, sodass wir mindestens einmal pro Woche nach Chinatown fahren.

Mit Stäbchen komme ich ganz gut zurecht. Nur gestern stand ich vor einer ziemlichen Herausforderung: Als Vorspeise hatte Eric Hühnchen- und Rindfleischspieße mit Erdnussbutter-Dip bestellt. Die Spieße erinnerten an Schaschlik. Aber hat schon mal jemand probiert, Schaschlik mit Stäbchen zu essen??? Eric ist natürlich Profi darin, aber ich habe jämmerlich versagt.

Übrigens liebe ich mittlerweile den anfangs verschmähten Bubble Tea. Nie verlassen wir Chinatown ohne vorher noch einen Becher davon mitzunehmen.


Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?